GESUCHT


 

*** Spielerinnen für Bayernliga und Bezirksliga-Trainer/in gesucht ***

 

Zur Ergänzung unseres Bayernliga-Teams suchen wir noch ambitionierte Spielerinnen, welche gemeinsam mit uns um die Plätze der oberen Tabellenhälfte kämpfen wollen. Ein Stamm von neun Spielerinnen aus der letzten Saison bleibt der Mannschaft erhalten und soll nun zu einem breit aufgestellten und vielseitigen Team erweitert werden.

 

Bei weiteren Fragen zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

 


Komm doch in unser Trainerteam!

 

Wir sind dringend auf der Suche nach einem Coach für unsere Damen in der Bezirksliga. Egal ob Routinier oder Trainer-Einsteiger, bei uns hast du die Möglichkeit dich an der Seite unseres Bayernliga- und Bayernauswahltrainers Vincent Moder weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

 

Und auch im Herrenbereich suchen wir einen Trainer! Hast du Lust mit einem jungen Nachwuchsteam zu arbeiten? Unsere 3. Herren und zugleich Jugend U20/U18 wartet auf DICH!