Beach-Trainingstage 2019

 Weitere Infos:

 

Alle die einfach Lust haben zu spielen, können dies auf dem 4. Feld oder am Freitagabend auf dem 3. Feld.

Samstag- und Sonntagabend auch auf den oberen Feldern, sobald die letzte Einheit abgeschlossen ist.

 

Auch Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.

 

Grillen am Samstagabend für ALLE:

 

Anmeldung zum Grillen bis Freitag 14.6. möglich.

Unkostenbeitrag 5€

Salatspenden sind herzlich willkommen.

 

Hallo!

Ich bin Malte, 22, aus München und freue mich auf unser gemeinsames Beachcamp!

Zu finden bin ich im Winter in der Halle (in der vergangenen Saison bei den Giesen Grizzlys in der 1. Volleyball Bundes-liga), im Sommer unter anderem beim Beachen in Caorle und jetzt auch in Regenstauf und das ganze Jahr über auf den Kanälen von www.WeplayVolleyball.de.

Mit euch gemeinsam freue ich mich auf tolle Tage, in denen wir gemeinsam Sandburgen bauen und Grillen und natürlich auch ein bisschen Beachvolleyball spielen. Johannes habe ich in der österreichischen Bundesliga kennengelernt und bereits in Caorle gemeinsam trainiert.

Jetzt habe ich die Ehre, euch an seiner Seite im Sand herumzuscheuchen.

 

Bis gleich,

euer Malte

Beach-Camp 2018