Winterwanderung

Liebe Volleyball-Freunde!

 

Wie jedes Jahr führen wir auch heuer wieder unsere beliebte Winternachtwanderung durch.

Wir nehmen den Weg am Eckert-Seniorenheim vorbei auf den Reisberg und biegen dann ab Richtung Adler-weiher und Neuhof. Unterwegs können wir uns wieder an einer Glühweinstation innerlich aufwärmen, bevor es weitergeht nach Laub. Dort kehren wir in der Gaststätte „Rothammer“ein und haben Gelegenheit, je nach Bedarf, etwas Stärkendes zu uns zu nehmen.

Am Abend gehen wir gemeinsam zu Fuß wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Regenstauf.

 

Treffpunkt: Regenstauf - neue Sporthalle am Stadion

 

Termin: Freitag, 05. Januar 2018 um 18:00 Uhr

 

Gehzeit: Hinweg ca. 1,5 Stunden + ca. 20 Minuten Pause unterwegs. Rückweg durchs Gewerbegebiet ca. 30 min

 

 

Wir hoffen auf gutes Winterwetter und zahlreiche Teilnehmer !

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

ACHTUNG: Teilnahme der Volleyball-Kids, der Bambinis, der Minis und der E-/F-Jugenden bitte nur mit Eltern(teil).