U20 - weiblich

Team

 

Anderle Sarah

Fuchs Anna

Gradl Lotte

Hofmann Veronika

Klepatz Lintje

Lingauer Marie

Richter Aurelia

Sima Viktoria

Stuber Johanna

Stuber Leonie

Wagner Veronika

 

 

 


Kontakt

Trainer:

Jürgen Stuber

 

verwaltung@volleyball-in-regenstauf.de

 

 

Training

Dreifachturnhalle

Staatliche Realschule Regenstauf

Hauzensteiner Str. 54

93128 Regenstauf

 

Mo  18:00 - 19:00 Uhr

Mi   18:00 - 20:00 Uhr

Fr    18:00 - 20:00 Uhr

News

Bayerischer Vizemeister U20

 

In unserer Gruppe starteten wir gleich sehr spannend gegen Mauerstetten und müssen uns leider 1:2 geschlagen geben. Doch wir geben noch nicht auf, zwar war der nächste Gegner Sonthofen der Südbayerischer Meister, doch auch diesmal konnten wir ein Dreisatzspiel draus machen und gewannen 2:1. Nachdem des letzte Gruppenspiel 2:1 an Mauerstetten ging waren wir Gruppenzweiter und im Halbfinale gegen den TSV Ansbach. Diesmal schafften wir es nach einer kleinen Aufholjagd in Satz 1 die Ansbacher 2:0 zu besiegen.

 

Damit stand fest wir stehen im FINALE !

Dort gab es nichts mehr zu holen, aber wir sind super glücklich mit unserer Leistung.

Eure U20