Sponsoren

(August 2019)

 

*** 30 Jahre Griechenland in Regenstauf ***

 

Die Vorbereitung zur neuen Saison ist bei unseren Damen schon voll im Gange. Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen, der Einladung von unserem Stamm-Griechen El Greco zu folgen und am Freitag beim Sommerfest zum 30-jährigen Bestehen ausgiebig zu feiern! Der Großteil unserer Damen 1 inklusive der treuesten Fans genossen das Fest und feierten bis in den Abend mit griechischen Spezialitäten, Getränken von der Bar, Livemusik und natürlich Ouzo!

Ein gelungener Abend mit Wiederholungsbedarf.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gregor Pantos und seiner Familie für die Einladung und freuen uns schon auf die Saison mit hoffentlich vielen Gewinnerrunden Ouzo.

 


 

(Juni 2019)

 

Netto-Regentalcup der Jugend-Volleyballer - ein Event mit viel Flair und tollen Leistungen

 

Bundestagsabgeordneter Peter Aumer und 1. Bürger-meister und Schirmherr Siegfried Böhringer begrüßten die rund 150 Mannschaften und die zahlreichen Gäste herzlich in Regenstauf und dankten den Organisatoren des TB/ASV Regenstauf sowie dem Großsponsor Netto.

„Nur durch die großzügigen Spenden und die hervorragende Unterstützung durch die Fa. Netto ist es möglich, ein solches Großevent mit 1.500 Teilnehmern aus 50 Vereinen und vier Nationen hier in Regenstauf zu veranstalten.“, so Bürgermeister Böhringer.

Auch Landrätin und Schirmherrin Tanja Schweiger besuchte den diesjährigen Regentalcup und erlebte, durch eine Führung auch hinter den Kulissen, die Veranstaltung hautnah. „Es ist dem Landkreis und auch mir persönlich ein großes Bedürfnis, ein solches Event für Jugendliche aus ganz Europa zu unterstützen.“, betonte Schweiger.

 

„Viel zum Flair des Turniers beigetragen hat auch die professionelle Gestaltung durch den Großsponsor Netto.“, so Turnierleiter Oliver Niemann. Ein riesiger aufgeblasener Torbogen für den Einmarsch und die Siegerpodeste, überall Beach-Flags mit dem Nettologo und natürlich als Highlight die karibisch gestaltete Smoothie-Bar boten wieder einmal einen gebührenden Rahmen für die 26. Auflage des internationalenTurniers. Das kostenlose Angebot des Sponsors Netto, sich einen leckeren frischgemixten Smoothie zu gönnen, oder im von Palmen umsäumten „Bar“-Bereich ein paar gekühlte Melonen oder frische Erdbeeren zu naschen, nahmen alle Teilnehmer begeistert an und gönnten sich so bei der Hitze ein paar erfrischende Vitamine– Sportlerverpflegung vom Feinsten!

 

Herr Friedrich, Vertreter der Fa. Netto Markendiscount, überreichte am Sonntag noch eine großzügige Spende. Auch er erhielt eine Führung über das Festgelände, so dass er sich vom besonderen Charme des Turniers überzeugen und einen Eindruck von der guten Zusammenarbeit zwischen Sponsor und Verein gewinnen konnte. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich noch einige Ideen und Möglichkeiten für die nächsten Jahre erörtert.

 

Vor einer breiten Kulisse und einem Meer aus Fahnen feierten die Sieger zusammen mit den Platzierten bei der Sieger-ehrung ihre, durch Bürgermeister Böhringer (inzwischen gekleidet im Veranstaltungsshirt mit Turnierlogo), Marktrat Wiegand und TB/ASV-Vize Brandl, überreichten Pokale. Aber die 50 Pokale, die unzählige Regenstaufer Firmen großzügig gespendet hatten, sind nur ein Teil der Siegerehrung: Bei der anschließenden Tombola holte sich dann noch jeder Spieler seinen eigenen großen oder kleinen Turnier-Preis ab. Neben den drei Hauptgewinnen, die ebenfalls von der Firma Netto gestiftet wurden, einer Playstation, einer JBL-Box und einem Schlauchboot gab es weitere 1500 mittlere und kleinere Preise, sodass jeder ein kleines Andenken an den Netto-Regentalcup 2019 mit nach Hause nehmen konnte.

 

„An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal sehr herzlich bei unseren Sponsoren: dem Hauptsponsor Netto, dem Nebensponsor "Volleybär", dem Landkreis Regensburg, den Regenstaufer Firmen für die Pokale sowie dem Markt Regenstauf, der uns mit allerlei Equipment und Leistungen des Bauhofes und der Hausmeister unterstützt.“, so Bruno Schleinkofer, Vorsitzender des TB/ASV.

 

„Wir freuen uns schon auf den Netto-Regentalcup 2020!“

 


 

Netto

 

El Greco

 

Auto Fuchs

 

Hofmann Druck


 

AVIA Bauer

 

FleiWa

 

buit4business

DECATHLON


 

dm

Raiffeisenbank



 

(August 2018)

 

Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Gregor vom El Greco, der die Nachwuchsteams der Volleyball-Abteilung mit einer äußerst großzügigen Spende unterstützte.

 

Natürlich ließ es sich unser Gregor nicht entgehen auf der Aufstiegsfeier (Bezirks- bzw. Landesliga) der jungen Teams vorbeizuschauen und die Feier süffig zu unterstützen… Jámas!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein leckeres Gyros nach dem nächsten Heimspieltag und vielleicht auf 1 oder 2 kleine …


(Juni 2018)

 

Am Freitag fand die Ehrung der Jugendlichen, die an den Nordbayerischen Meisterschaften 2017/2018 teilgenommen haben, statt. Die Kids bekamen ein T-Shirt, das wir mit Unterstützung von Auto Fuchs und der Druckerei Hofmann verwirklichen konnten. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

 

Anschließend konnten sich alle mit Bratwurstsemmeln stärken. Auch das ein oder andere Volleyball-Match wurde trotz Wind und Wetter gespielt.