Sponsoren






Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - vielen Dank an dm Regenstauf, die uns zu Beginn unserer Saison wieder mit passenden Equipment für den Spieltag ausgestattet haben. Nach dem schweißtreibenden Tie-Break am Samstag hatten wir die erfrischenden Duschgels auch dringend nötig. 

 

Wir sind das Zukunftsprojekt der dm-drogerie in Regenstauf!

 

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte dm möglichst viele Menschen in Deutschland in den Dialog zu Zukunftsthemen bringen und Projekte unterstützen die sich in diesen Bereichen engagieren.

Rund 3.000 Zukunftsprojekte stellten sich im Aktionszeitraum vor. In Regenstauf war dies die LBV-Vogelstation und die Volleyball-Abteilung. Durch die Stimmen der Kundinnen und Kunden wurden wir zum Gewinner gewählt und freuen uns nun über eine großzügige Spende der dm-Drogerie!

 

Diese wird für unsere, bereits langjährig bestehende, Jugendarbeit verwendet, um weitere Volleyball-Talente auszubilden und dementsprechend zu fördern.

 

Zum Beispiel werden sehr leichte Jugend-Volleybälle organisiert, sodass auch die ganz Kleinen bereits mit diesem Sport beginnen können. Zudem soll auch eine Jugendausfahrt unterstützt werden, wodurch das Gemeinschaftsgefühl weiterhin gestärkt und der Zusammenhalt gefestigt wird.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei dm Regenstauf und freuen uns auf weitere großartige gemeinsame Projekte!

 

 

Foto: Preisübergabe mit Filialleitung Fr. Sarpota-Baier, zwei Mitarbeitern und den Vertretern der Volleyball-Abteilung


Was wären wir nur ohne die Busse von Auto Fuchs für unsere Auswärtsfahrten? 🤩

 

Dank des 9-Sitzer und 7-Sitzer ist keine Auswärtsfahrt zu weit und eine Anfahrt mit ausreichend Beinfreiheit gesichert. 😎 #volleyballerproblems

 

Vielen Dank für die Unterstützung!


Was wären wir nur ohne unseren langjährigen Sponsor El Greco Regenstauf? 🤩

 

Nicht nur, dass wir auch dieses Jahr mit Pullis und Hosen unseres Lieblingsgriechen ausgestattet werden, wie immer ist auch noch dafür gesorgt, dass wir uns nach dem Spieltag bei ihm stärken können. 🥳

Wer auf der Suche nach dem besten griechischen Essen ist, sollte daher unbedingt bei unserem Stammgriechen vorbeischauen. 🍴

Danke für deine Unterstützung!❤️

 

#stammrestaurant

#wenngriechenlandzuweitist #metaxalove


(September 2019)

 

*** Neue Bälle müssen her! ***

 

Dank der großzügigen Spende der Bayernwerk Netz GmbH haben die Volleyballer des TB/ASV Regenstauf wieder optimale Trainings- und Spielbedingungen!Aufgrund einer Regeländerung des Deutschen Volleyball-verbandes sind alle Vereine in den höheren Ligen dazu verpflichtet, den neuen Spielball „Mikasa V 200 W“ zu verwenden. Eine solch umfangreiche Anschaffung wäre ohne die Unterstützung des Bayernwerks nicht möglich gewesen und dafür bedanken wir uns herzlich! :)

Bei der offiziellen Übergabe empfing die 1. Damenmann-schaft, stellvertretend für alle Volleyballer des TB, mit den Vereinsfunktionären und Bürgermeister Siegfried Böhringer den Vertreter vom Bayernwerk Wolfgang Dumm.

(August 2019)

 

*** 30 Jahre Griechenland in Regenstauf ***

 

Die Vorbereitung zur neuen Saison ist bei unseren Damen schon voll im Gange. Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen, der Einladung von unserem Stamm-Griechen El Greco zu folgen und am Freitag beim Sommerfest zum 30-jährigen Bestehen ausgiebig zu feiern! Der Großteil unserer Damen 1 inklusive der treuesten Fans genossen das Fest und feierten bis in den Abend mit griechischen Spezialitäten, Getränken von der Bar, Livemusik und natürlich Ouzo!

Ein gelungener Abend mit Wiederholungsbedarf.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gregor Pantos und seiner Familie für die Einladung und freuen uns schon auf die Saison mit hoffentlich vielen Gewinnerrunden Ouzo.

 


 

(August 2018)

 

Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Gregor vom El Greco, der die Nachwuchsteams der Volleyball-Abteilung mit einer äußerst großzügigen Spende unterstützte.

 

Natürlich ließ es sich unser Gregor nicht entgehen auf der Aufstiegsfeier (Bezirks- bzw. Landesliga) der jungen Teams vorbeizuschauen und die Feier süffig zu unterstützen… Jámas!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein leckeres Gyros nach dem nächsten Heimspieltag und vielleicht auf 1 oder 2 kleine …


(Juni 2018)

 

Am Freitag fand die Ehrung der Jugendlichen, die an den Nordbayerischen Meisterschaften 2017/2018 teilgenommen haben, statt. Die Kids bekamen ein T-Shirt, das wir mit Unterstützung von Auto Fuchs und der Druckerei Hofmann verwirklichen konnten. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

 

Anschließend konnten sich alle mit Bratwurstsemmeln stärken. Auch das ein oder andere Volleyball-Match wurde trotz Wind und Wetter gespielt.