Weihnachtsturnier 2023

Alljährliches Weihnachtsturnier 🎄
Wie jedes Jahr fand gestern das traditionelle Weihnachtsturnier der Erwachsenenteams statt. Dabei nahmen 44 Spieler/-innen aller Mannschaften und einige Gastspieler teil. Gespielt wurden acht Runden in denen die Teams bunt zusammengewürfelt wurden. Mit acht Siegen wurde unsere Damen III Spielerin Leonie Stuber ungeschlagen Erster.🥇 Danach saßen noch alle gemütlich bei Lebkuchen und Glühwein zusammen.

Die Volleyball-Abteilung Regenstauf verabschiedet sich damit auch in die Weihnachtspause und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage, sowie bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und Spieltage im Jahr 2024.

 

Wir wollen uns auf diesem Wege auch bei allen Trainern, Helfern, Ehrenamtlichen und Sponsoren bedanken, ohne welche die Saison nicht stattfinden könnte!