Volleyball in Regenstauf boomt weiter …

 

Rieseninteresse an den neuen SAG Volleyballkursen/ fast 200 Volleyballkids trainieren zurzeit im Volleyball-Leistungszentrum in Regenstauf

Wie immer zu Schuljahresbeginn starten bei den Volleyballern des TB/ASV traditionell die SAG´s, die Schularbeits-gemeinschaften. Letzten Freitag waren interessierte Kinder und Eltern zum ersten Schuppern eingeladen. Und der Ansturm war groß! 42 neue Mädels und Jungs von der 1. bis zur 4. Klasse wollten ran an den Ball. Gleichzeitig trainierten parallel dazu die jüngsten Wettkampfgruppen der Abteilung, die bereits in der Vorbereitung auf die bevorstehende Jugendsaison stehen. Somit waren an diesem Nachmittag über 100 Kinder in der Halle, die von den Trainern der Regenstaufer Volleyballer betreut wurden.

Nachdem noch viele weiter Anfragen vorliegen, finden am Freitag, den 06. Oktober, weitere Schnuppertraining in der Dreifachturnhalle der Realschule statt:

+ von 15:00 - 16:30 Uhr für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahre,

+ von 16:30 - 18:00 Uhr für Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren

+ von 18:00 – 20:00 Uhr für Mädels im Alter von 15 bis 19 Jahre bzw. Jungs im Alter 14 bis 17 Jahre

Für Anfragen zum Trainingsbetrieb und zu denSchul-AGs stehen Oliver und Sandra Niemann unter 09402 70407 gern zur Verfügung.

Teams